Samstag, 1. Januar 2011

MAC Lustreglass "Love Nectar"

Hi!
Mein erster Post wird einem ganz besonderem Lipgloss gewidmet, dem Lustreglass "Love Nectar" von MAC. Ich habe ihn zu diesem Weihnachten bekommen und deshalb muss er sofort geswatcht werden.

Allgemein sind Lustreglasses, im Gegensatz zu den Tinted Lipglasses, weniger pigmentiert, denn bei ihnen liegt der Fokus beim Schimmer und Glitzer. Momentan liegen sie bei 16,50€ über MAC Stores, MAC online oder Douglas.

Love Nectar ist ein wunderschöner apricot-pink Ton mit goldenem Glitzer und pinkem Schimmer. Aber seht doch einfach selbst ...



Ich finde der Gloss ist sein Geld wert und würde ihn mir nachkaufen! :)
Was haltet ihr von diesem Lipgloss und allgemein von Lustreglasses und welche mögt ihr besonders?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen